Erfolgreicher trat die Reserve in ihrem ersten Match im neuen Jahr auf; denn von der Bezirksklassenpartie bei TSV Kenten kehrten Ingolf E., Marco B. sowie die beiden Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft Lukas M. und Jan K. mit einem 8:6 Erfolg zurück.

Sicherlich bedeutete der Gewinn der beiden Eingangsdoppel durch Ingolf an der Seite von Marco sowie Lukas zusammen mit Jan, die nach einem 1:2 Satzrückstand noch gewannen, der Grundstein zum Sieg. Gut aufgelegt war an diesem Tag Ingolf, der alle seine drei Einzelbegegnungen jeweils glatt mit 3:0 für sich entschied. Auch Marco holte zwei wichtige Einzelsiege für sein Team, während Lukas einen Punkt beisteuern konnte. Damit ist der Beginn der zweiten Jungenmannschaft besser verlaufen, als das der Ersten. An eigenen Tischen erwartet das Quartett mit VB Bergbuir am kommenden Spieltag eine lösbare Aufgabe, gewannen die Vichter das Hinrundenmatch deutlich mit 8:3.