Zum letzten Match der Herbstrunde ging das Jungen-Team ohne den Mannschaftsführer Leon Schall und dafür mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen und dem Ersatzspieler Kenan Icöz gegen den Tabellenvorletzten Aachener Familiensportverein in eigener Halle an den Start.

Mit einem Sieg und einer Niederlage gingen die beiden Anfangsdoppel zu Ende, als Nils und Max einen 1:3 Misserfolg einstecken mussten. Besser lief es bei den beiden Youngsters Elia sowie Kenan, die keine Mühen hatten bei ihrem glatten Drei-Satz-Sieg. Auch in ihren ersten Einzelpartien mussten sich Nils und Max mit 0:3 bzw. 1:3 geschlagen geben. Und das gleiche Bild bei Elia sowie Kenan: Auch in ihren Einzelbegegnungen gaben sie sich keine Blöße. Gewann Elia sein Match deutlich mit 3:0, legte Kenan nach und holte durch sein klares 3:0 den dritten Zähler für sein Team. Unterlag Nils auch in seiner zweiten Begegnung mit 0:3, besiegte Max seinen Kontrahenten in vier Durchgängen – das war ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft. Auf das untere Paarkreuz war in dieser Kreisligapartie Verlass. So erzielten sowohl Elia als auch Kenan zwei weitere wichtige Punkte durch ihre erneut glasklaren 3:0 Erfolge zum 6:4 Zwischenstand. Und Elia musste gleich nochmal ran und entzauberte als Nummer 3 seines Teams den besten Aachener Akteur mit 11:7, 11:9, 9:11 und 11:8, gegen den das obere Paarkreuz verloren hatte. Nils war es dann überlassen, für den Schlusspunkt zum absolut verdienten 8:4 Gesamtsieg zu sorgen, als der TTC'ler mit 3:1 die Oberhand behielt.

Damit beendet die Jungenmannschaft mit 10:2 Zählern und dem Vize-Meistertitel die Herbstrunde und hat nur gegen den Meister sehr, sehr knapp mit 6:8 verloren. Das ist für das junge Team ein sehr gutes Resultat.