Der Auftakt hätte für die Jungenmannschaft nicht besser laufen.

Bei dem Aachener Familiensportverein entführten Kenan Icöz, Elia Poschen, Nils Erens und Max Lukowiak beide Punkte in dieser recht einseitigen Kreisliga-Partie. Nach den Doppeln stand es 2:0 für die Vichter, als Kenan zusammen mit Elia sowie Nils an der Seite von Max mit 3:1 bzw. 3:0 die Oberhand behielten. Und so ging es in den Einzelpartien weiter. Zunächst gewann Elia seine Begegnung klar in drei Durchgängen, während Kenan mit 3:1 erfolgreich war. Auch im unteren Paarkreuz setzten sich Max und Nils glasklar durch – beide Spiele endeten mit deutlichen 3:0 Siegen. Damit lagen die TTC'ler bereits mit 6:0 vorne.

Und auch die beiden letzten Partien gingen an die Kupferstädter. Kenan steuerte einen ungefährdeten 3:1 Satzsieg bei. Da wolte Elia nicht zurück stehen und setzte den Schlusspunkt durch seinen 3:1 Erfolg zum 8:0 Kantersieg.

Damit befindet sich das Nachwuchs-Quartett an der Tabellenspitze und hat am Montag, 27.01. um 18 Uhr ihr nächstes Auswärtsmatch bei DJK Nütheim-Schleckheim. Endete diese Partie in der Herbstrunde mit einem klaren 8:0 Erfolg für die TTC'ler, so haben die Jungs auch im Rückspiel gute Karten.