Für die zweite Herrenmannschaft geht es in der Bezirksklasse am Samstag, 18.01. um 18.30 Uhr (Achtung in der Halle von DJK Münsterbusch, Erlenweg) gegen TTF Weisweiler/Wenau.

Endete das Hinrundenmatch mit einem klaren 9:2 Sieg, so ist die Rückrundenpartie keineswegs ein Selbstläufer. Das konnten die TTC'ler beim ihrem Auftaktspiel gegen TTC Winden sehen, als die Kupferstädter nur knapp mit 9:7 die Oberhand behielten.

Eine immens wichtige Begegnung in der Kreisliga hat das dritte Herren-Team am Freitag, 17.01. um 19.00 Uhr beim Tabellenletzten DJK Forster Linde vor der Brust. Zwar konnten die Vichter in der Hinserie an eigenen Tischen mit 9:5 gewinnen. Klar war aber die ganze Sache nicht, zumal das Kupferstädter Sextett nun 'in der Fremde' an den Start gehen muss.

Am Mittwoch, 15.01. um 19.30 Uhr war die Vierte in der 2. Kreisklasse bei DJK Nütheim-Schleckheim III. gefragt. Gegen den Tabellennachbarn wollten es die TTC'ler besser machen als beim Hinrundenmatch, als das Team mit 2:8 den Kürzeren zog.

Die übrigen Mannschaften haben 'frei' aufgrund von Spielverlegungen.