In eigener Halle empfing die Schülermannschaft das Team von DJK Fortuna Aachen.

In der Formation mit Kenan Icöz, Elia Poschen, Tim Ebert sowie Jonas Jakobs entwickelte sich eine äußerst spannende Partie in der Kreisliga. 1:1 lautete die Bilanz nach den beiden Anfangsdoppeln, als sich Kenan und Elia in drei Sätzen behaupten konnten und Tim an der Seite von Jonas mit dem selben Ergebnis den Kürzeren zog. Eng verlief das erste Einzel von Kenan, der den zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand egalisierte und im Entscheidungssatz mit 11:6 die Oberhand behielt. Auch Elia trug sich nach seinem klasse Auftritt und dem 3:1 Erfolg in die Siegerliste ein. Leider verloren Tim und Jonas ihre beiden Einzelbegegnungen im Anschluss mit 1:3 bzw. 0:3. Damit hieß es 3:3.

Zu seinem zweiten Einzel ging Kenan in die Box und besiegte seinen Kontrahenten in vier Durchgängen, während Elia das Nachsehen hatte und mit 8:11, 8:11 und 3:11 unterlag. Dafür war Tim erfolgreich und besiegte sein Gegenüber mit einer klasse Leistung glatt in drei Sätzen. Jonas hingegen konnte sich nicht durchsetzen und verlor seine Partie mit 4:11, 8:11 und 8:11. In seiner dritten Begegnung gegen den besten Gästeakteur hatte es Tim auf dem Schläger, als Sieger den Tisch zu verlassen. Leider konnte er seinen 2:1 Vorsprung nicht in's Ziel retten und zog mit 2:3 den Kürzeren.

Im Anschluss drehte Kenan den 0:1 Satzrückstand in einen 3:1 Sieg und steuerte eienen wichtigen Zähler bei. Auch Elia war in seiner dritten Partie erfolgreich und gewann glasklar mit 3:0. Nun musste Jonas zu seinem letzten Match an den Tisch. Allerdings war er gegen den zweitbesten Aachener Spieler chancenlos. Damit war das gesamte Match beendet und beide Teams teilten sich die Punkte.

Mit 1:3 Zählern ist das Nachwuchs-Quartett in der Neuner-Staffel Siebter und hat am Samstag, 1.02.20 um 15 Uhr das nächste Meisterschaftsspiel vor der Brust. Dann geht es – wiederum in der Vichter Mehrzweckhalle – gegen den Burtscheider TV III.