Das erste Match der dritten Jungenmannschaft bei FC Germania Vossenack verlief sehr spannend, endete es doch mit einem 7:7 Unentschieden.

Daran beteiligt waren Anton K., Jan K., Robin H. sowie Niklas B. Nach den Doppeln stand es 1:1, als Jan und Robion ihr Match mit 3:0 gewinnen konnten und Anton zusammen mit Niklas mit dem gleichen Resultat unterlag. In den Einzelbegegnungen erzielten Anton, Jan und Robin jeweils eine 2:1 Bilanz. Nur die Nummer 1 der Gastgeber war für die Kupferstädter zu stark – hier verloren die TTC“ler allesamt recht klar. Leider hatte Niklas nicht seinen besten Tag erwischt und mussten allen seinen drei Kontrahenten gratulieren. Besser machen kann es das Vichter Tischtennis-Team beim nächsten Match bei Alemannia Aachen. Hier sollte eine Leistungssteigerung drin sein.