Zwei Partien muss das erste Herren-Team in dieser Spielwoche absolvieren.

In einem Nachholspiel steht das Auswärtsmatch am Mittwoch, 12.02. um 19.30 Uhr Beim TV Düren auf dem Programm. Im Herbst gelang den TTC'lern ein 9:2 Kantersieg, wobei die Dürener mit zwei Ersatzspielern antraten. Es wäre aber klasse, wenn die Kupferstädter auch im Landesliga-Rückspiel nachlegen können – die Punkte können sie sehr gut gebrauchen.

Am Samstag, 15.02. um 18.30 Uhr erwarteten die Vichter dann TTG Langenich 'zuhause' (Spielort ist die Halle von DJK Münsterbusch, Schule Erlenweg). Auch hier gilt: Ein weitere Punkterfolg stünde der Ersten sehr gut zu Gesicht – nicht zuletzt, weil die TTC'ler in der Vorrunde ebenfalls zu einem Sieg kam.

Am Samstag, 15.02. um 15.00 Uhr trägt die zweite Herren ebenfalls in Münsterbusch ihr 'Heimspiel' gegen TTC Lechenich II. aus. Weil die Reserve in der Hinserie nicht komplett an den Start gehen konnte, gab es eine blöde und unglückliche 7:9 Niederlage. Das wollen die Kupferstädter so nicht auf sich sitzen lassen und alles daran setzen, zu einem zählbaren Erfolg in der Bezirksklasse zukommen.

Das nächste Heimspiel der dritten Herrenmannschaft in der Kreisliga ist ein echtes Lokalderby. Wenn am Dienstag, 11.02. um 19.45 Uhr SV Breinig II. in die Vichter Mehrzweckhalle kommt, geht es 'um die Wurst'. Beide Teams trennen gerade mal zwei Zähler und hier sind die Vichter richtig gefordert, das Hinspielergebnis (echt knappe 7:9 Niederlage) wettzumachen. Schaun mer mal, was geht.

Am Samstag, 15.02. um 15.30 Uhr tritt die Fünfte in der 2. Kreisklasse (auch dieses Match läuft in der Halle von Münsterbusch) auf TSV Kesternich III. Gegen den direkten Tabellennachbarn haben die TTC'ler die Chance, zu dem heiß erwarteten ersten Punktgewinn zu kommen. Wenn alles passt, ist hier bestimmt etwas drin.