Die Fünfte mit Willi, Rainer, Dieter und Niklas

Als die Saison 2019/2020 frühzeitig beendet wurde, lag das Herren-Team an letzter Stelle der 2. Kreisklasse.

In der Formation mit Willi Hirtz, Thomas Stein, Rainer Peters, Leon Laloire, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt, Alfred Reinartz, Niklas Block ('Anführer'), Kenan Icöz und Franz-Josef Liffmann gelang den TTC'lern ein Unentschieden und das im letzten Match der Saison. Wer weiß, wie die Vichter noch hätten auftrumpfen können mit dem Schwung des Punktgewinns, wenn die Meisterschaftssaison nicht Mitte März zunächst unterbrochen und dann abgebrochen wurde. So aber bleibt den Kupferstädtern als Tabellenelfter und mit 1:33 Zählern nur der Gang in die 3. Kreisklasse. Am erfolgreichsten schnitten im Einzel Thomas mit einer klasse Bilanz von 4:1 sowie 'Oldie' Dieter mit bärenstarken sechs Siegen bei sechs Niederlagen ab. Einen wirklich guten Job machte der Mannschaftsführer Niklas, der als jüngster Akteur im Team seine Mitstreiter sehr gut 'im Griff' hatte.

Hier die Abschlusseinzel- und Doppelergebnisse:

1. Willi Hirtz 6:9
2. Thomas Stein    4:1
3. Leon Laloire 0:2
4. Dieter Stempowski  6:6
5. Leonard Weishaupt  1:8
6. Alfred Reinartz 1:3
7. Niklas Block 1:9
8. Kenan Icöz 0:4
9. Franz-Josef Liffmann 0:1

Doppel 2:12

Hier der Hinweis zu click-tt: