Die vierte Herrenmannschaft konnte während der gesamten Spielzeit nie so richtig Tritt fassen in der 1. Kreisklasse.

So fanden sich am Saisonende Usama Zaid Malik, Tomasz Latus, Marco Zwick, Mannschaftsführer Michael Kramer, Daniel Erberich, Michael Willheim, Michael Pietsch, Arnd Schroif, Willi Hirtz, Thomas Stein sowie Niklas Block an letzter Stelle mit 0:32 Zählern in der 1. Kreisklasse wieder. Dabei konnten die Kupferstädter leider keinen Punkt verbuchen, obwohl sich alle 'ins' Zeug legten' und auch der 'Captain' Michael Kramer seinen Teil dazu beitrug, erfolgreicher abzuschneiden. Aber die Spielklasse war einfach zu stark besetzt, was sich auch daran zeigte, dass das Team nur ein einziges enges Match (7:9 Niederlage) absolvierte - alle übrigen Partien endeten mehr oder weniger deutlich.

Die Resultate in der Übersicht:

1. Usama Zaid Malik    1:8
2. Tomasz Latus 0:6
3. Marco Zwick 2:5
4. Michael Kramer 1:5
5. Daniel Erberich 1:4
6. Michael Willheim 0:4
7. Michael Pietsch 1:5
8. Arnd Schroif 1:5
Ersatz
Willi Hirtz 1:0
Thomas Stein 0:1