Die Landesligamannschaft mit Tobi, Max A., Max G., Luca, Bahaa sowie Lars

Auch im dritten Jahr ihrer Zugehörigkeit zur Landesliga hat sich die Erste zu einem stabilen Faktor in dieser WTTV-Staffel entwickelt.

Nach jeder Spielzeit platzierten sich die TTC'ler auf einem guten Mittelfeldrang. So gingen auch dieses Mal Tobias Schloßmacher, Max Albracht, Max Gompper, X Y (Mannschaftsführer), Bahaa El-Saleh, Lars Rüttgers und Moritz Beume mit 16:20 Zählern als Tabellensiebter unter elf Konkurrenten durch's Ziel - ein erneut starker Auftritt der verschworenen Tischtennis-Gemeinschaft. Als bester Einzelspieler entpuppte sich dabei Bahaa, der eine super 7:3 Bilanz hinlegte. Aber auch die sechs Siege bei sechs Niederlagen im sehr spielstarken oberern Paarkreuz von Tobi ist aller Ehren wert. Und die blitzsaubere 7:0 Doppelbilanz von Tobi und Max A. kann sich mehr als sehen lassen, bedeutet dies doch das betse Doppelergebnis unter allen Mitstreitern. Mit ausschlaggebend für das tolle Abschneiden der Ersten ist sicherlich auch die große Motivation aller Kupferstädter Akteure und nicht zuletzt das klasse Engagement vom 'Capitano' Luca, der sehr umsichtig die Geschicke des Teams leitete. So kann es auch gerne in die vierte Saison gehen.

Die Resultate im Überblick:

1. Tobias Schloßmacher 6:6
2. Max Albracht 4:9
3. Max Gompper 4:3
4. X Y 3:7
5. Bahaa El-Saleh 7:3
6. Lars Rüttgers 3:6
7. Moritz Beume ---
Ersatz
Marco Bertram 2:1
Niclas Conen 3:1

Doppel 12:10