Nach der Spielzeit 2019/2020 wurde die Jungen 15 Mannschaft in der Kreisliga Fünfter mit 5:5 Zählern.

Damit blieben Kenan Icöz, Elia Poschen, Nils Erens und Max Lukowiak, der Mannschaftsführer Tim Ebert, Jonas Jakobs, Tim Braunleder, Emil Witkowski, Fabian Witkowski und Tom Lukowiak in dieser Neuner-Staffel im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

In der Aufstellung mit Elia Poschen, Kenan Icöz, Tim Braunleder, dem neuen Mannschaftsführer Jonas Jakobs, Fabian Witkowski, Tom Lukowiak sowie den beiden neugemeldeten Akteuren Justus Lohr und Jan Ebert geht es für die Yougsters in die neue Spielzeit. Da bei allen TTC'lern Entwicklungspotential steckt, können die Vichter in der Tabelle weiter nach oben blicken und mit dem jahrelangen Engagement vom erfahrenen Betreuer Franz-Josef Liffmann sollte dies auch gelingen. Zusammen mit dem Jungen 18 Team werden die jüngsten Kupferstädter samstags um 14.45 Uhr in die Box steigen und ihre Heimpartien bestreiten – sehr gerne auch unter den Augen von Zuschauern.