Als Tabellenzweiter mit 7:1 Punkten beendete die Jungen 18 Mannschaft in der Kreisliga die letzte Saison.

Dabei boten der Mannschaftsführer Leon Schall (3:0), Kenan Icöz (3:1), Elia Poschen (4:0), Nils Erens (5:1) und Max Lukowiak (3:0) sehr ansprechende Leistungen, was sich an den Einzelbilanzen ablesen lässt. Schade, dass es aufgrund des Saisonabbruchs nicht mehr zum Duell gegen den Tabellenführer Alemannia Aachen kam.

So sind für die neue Spielzeit 2020/2021 nur Elia Poschen und Kenan Icöz aus dem alten Team übrig geblieben. Dazu gesellen sich der neue Mannschaftsführer Tim Ebert, Tim Braunleder, Jonas Jakobs, Fabian Witkowski und Emil Witkowski. Man darf gespannt sein, ob das neu formierte Team eine ähnlich gute Rolle in der Kreisliga spielen kann. An der richtigen (Trainings-)Einstellung und dem Ehrgeiz wird es dabei nicht mangeln. Und auch die Unterstützung 'von der Bank' in Form der drei Betreuer Michael Kramer, Willi Hirtz sowie Rainer Peters werden ihr Übriges tun, damit die jungen Vichter Nachwuchskräfte eine ähnlich gute Saison spielen können. Zu den Heimspielen am Samstag um 14.45 Uhr kann sich jede(r) von den Stärken der TTC'ler überzeugen.