Leider konnte sich die vierte Herrenmannschaft in der abgelaufenen Spielzeit in der 1. Kreisklasse nicht halten.

In der Besetzung mit Usama Zaid Malik, Tomasz Latus, Marco Zwick, Michael Kramer, Daniel Erberich, Günter Cestaric, Michael Willheim, Michael Pietsch sowie Arnd Schroif kam das Team nie vom letzten Tabellenplatz weg und muss den Weg in die 2. Kreisklasse antreten. Das aber für alle Akteure kein Beinbruch, waren die TTC'ler doch als Tabellenfünfter in der vorausgegangenen Saison noch aufgestiegen.

Mit der einen oder anderen Aufstellungsänderung gehen Dieter Hanf, Daniel Erberich, der Mannschaftsführer Michael Kramer, Günter Cestaric, Michael Willheim, Michael Pietsch und Arnd Schroif auf Punktejagd und werden mit Sicherheit eine andere - sprich bessere - Rolle in der neuen Saison spielen. Die Motivation und das richtige Zusammengehörigkeitsgefühl ist bei den TTC'lern auf jeden Fall vorhanden. Im Wechsel mit der dritten und fünften Herren gehen die Heimpartien freitags um 20 Uhr über die Bühne. Auch bei dieser 'Truppe' sind Zuschauer jederzeit herzlich willkommen.