Nach einer überragenden Bezirksklassen-Saison - insbesondere in der Rückrunde - schaffte die Zweitvertretung in der Besetzung mit Ramazan Özgen, Marco Bertram, Niclas Conen, Wolfgang Soumagné, Hardy Degenhardt, als Mannschaftsführer Andreas Clasen sowie Sebastian Kirch und Joshua Stein dank einer super Leistung endlich den lange angestrebten Aufstieg in die Bezirksliga.

Als zweitplatziertes Team mit insgesamt 33:5 Zählern mussten die Vichter in der Rückserie nur einen Punktverlust durch ein Remis einstecken und besiegten den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter mit sage und schreibe 9:1 an eigenen Tischen. Mit 32:4 bzw. 22:2 Siegen brillierten Ramazan und Marco im oberen Paarkreuz. Zusammen legten beide im Doppel eine bärenstarke 9:1 Bilanz hin. Ebenfalls mit richtig guten Einzelleistungen warteten Wolfgang (9:2 in der 'Mitte') und Joshua (14:4 im unteren Paarkreuz) auf.

Zur neuen Spielzeit gehen die TTC'ler mit einer geänderten Mannschaftsaufstellung auf Punktejagd. So werden Marco Bertram, Bahaa El-Saleh, Niclas Conen, Wolfgang Soumagné, Moritz Beume sowie Sebastian Kirch in die Vorrunde gehen und alles daran setzen, um als 'Neuling' in der Bezirksstaffel den Klassenerhalt zu schaffen. Zu zutrauen ist es der Reserve allemal, zumal Einstellung, Motivation und Zusammenhalt - auch dank des Engagements des Team-Chefs' Andreas Clasen - absolut stimmen.

Zusammen mit der ersten Herren werden die 'Jungs' samstags um 18.30 Uhr ihre Heimspiele bestreiten. Zuschauer werden mit Sicherheit interessante und spannende Matche sehen.