Stark Ersatz geschwächt trat die Reserve bei TV Huchem-Stammeln zu ihrem Bezirksklassenmatch an.

In der Besetzung mit Marco B. sowie den drei Ersatzspielern Lukas M., Anton K. und Jan K. aus der dritten Mannschaft hatte das Quartett bei der 1:8 Niederlage nicht viel zu bestellen. Auch wenn das eine oder andere Match knapp gegen die Vichter ausging wie das Doppel Marco zusammen Lukas oder die Einzelpartien von Marco und Anton, so geht die Niederlage in Ordnung. Den Ehrenpunkt für sein Team erzielte Jan in seiner ersten Einzelbegegnung. Damit weisen die Kupferstädter 4:2 Zähler auf und sind Tabellenfünfter. Das nächste Meisterschaftsspiel ist das Auswärtsspiel bei dem verlustpunktfreien Tabellenzweiten TTF Kreuzau – eine ebenfalls schwierige Aufgabe für die Vichter.