Der zweite Sieg gelang der Jungen 18 Mannschaft, die mit Elia Poschen, Kenan Icöz, Tim Ebert und Tim Braunleder an den Start ging, in der Kreisliga.

Allerdings kam DJK Laurensberg mit zwei Spielern angereist und musste dadurch insgesamt drei kampflose Spiele hinnehmen. Jeweils zwei glatte 3:0 Erfolge landeten Elia und Kenan, während Tim E. sowie Tim B. jeweils einmal in die Box mussten. Auch diese beiden TTC'ler gewannen ihre Einzelpartien in drei Durchgängen. Damit war das gesamte einseitig verlaufene Match recht schnell beendet und der 9:0 Heimsieg beschert den Vichtern Tabellenplatz 3 mit 7:9 Zählern.

Die nächste Begegnung steht am Mittwoch, 28.10. um 17.45 Uhr beim Aachener Integrativen Familiensportverein auf dem Programm. Mal sehen, ob die Kupferstädter ähnlich auftrumpfen können.