Von ihrem Auswärtsspiel bei DJK Laurensberg III. kehrte das erste Schüler-Team, das mit Nils E., Nico H., Max L. sowie Tobias S. an den Start ging, mit einem deutlichen 8:3 Sieg zurück.

Gleich die Doppelpaarungen gewannen die Vichter, wobei das Match von Nils, der zusammen mit Max spielte, über die volle Distanz gehen musste, ehe ihr 3.2 Erfolg in "trockenen Tücher" war. Nico zusammen mit Tobias holte einen Punkt durch ein glattes 3:0. Anschließend musste Nico seinem Gegenüber gratulieren, während Nils klar mit 3:0 seine Einzelpartie für sich entschied. Mit einer sauberen 2:0 Bilanz endeten die beiden Einzel von Max und Tobias, die jeweils mit 3:0 Sätze gewannen. Wiederum einen Sieg und eine Niederlage gab es "oben". Diesmal unterlag Nils im Spitzenspiel knapp mit 1:3 (11:7, 10:12, 9:11, 10:12) und Nico konnte einen wichtigen Zähler im Einzel beisteuern.

Nach diesem 5.3 Zwischenstand sorgten Max und Tobias mit ihren 3:1 bzw. 3:0 Satzgewinne für einen beruhigenden Spielstand. Den Schlusspunkt setzte dann Nils mit seinem zweiten Einzelerfolg, ebenfalls klar in drei Durchgängen. Nach diesem Triumph springt das Schüler-Team mit nunmehr 6:0 Punkten auf den ersten Tabellenplatz und erwartet in der Vichter Mehrzweckhalle am kommenden Spieltag mit DJK Raspo Brand auch eine Mannschaft, die noch keinen Minuspunkt auf dem Konto hat. Eine spannende Kreisliga-Partie dürfte also anstehen.