Am kommenden Wochenende stehen nur die Spiele für unsere 2. Herren und die Jungen 18 auf dem Programm. Hierbei bekommen es beide mit den Spitzenreitern zu tun.

Zu nächst reist am Samstag unsere Jugend nach Eilendorf zum Spitzenspiel. Da beide Teams noch ohne Niederlage sind darf man von einem knappen Spielausgang ausgehen. Spielbeginn in der Turnhalle der KGS Brühlstraße ist 14.00 Uhr.

Am Abend gastiert dann unsere 2. Herren beim verlustpunktfreien Spitzenreiter TTC Unterbruch-Karken. Spielbeginn ist 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Unterbruch (Kirchpfad). Bei diesem Spiel sind die Rollen sicherlich klar verteilt. Erstes Ziel sollte sein, dass die Zweite des TTC dieses Mal ohne größere Personalsorgen in ein Spiel gehen kann. Vielleicht besteht dann eine kleine Außenseiterchance.