Den Anfang des Spielwochenendes machen heute unsere vierte und fünfte Herren. Die "Vierte" startet um 19.30 Uhr, in der Halle Rombachstraße in Aachen-Brand, mit einem "Heimspiel" gegen den Tabellenzweiten DJK Laurensberg II. Dies dürfte sicherlich kein leichtes unterfangen werden. Als klarer Favorit geht die 5. Herren ins Rennen, die ebenfalls um 19.30 Uhr spielen muss. Gegner beim Auswärtsspiel, in der Wurmtalschule in Würselen-Scherberg, ist die "Sechste" des Würselener SV, die bisher noch punktelos sind und in der Tabelle den letzten Platz belegen.

Am Samstag spielt unsere Jungen 18-Mannschaft daheim gegen Alemannia Aachen III. Spielbeginn ist 14.45 Uhr in der Halle Erlenweg in Stolberg-Münsterbusch. Nach dem man in den letzten beiden Spielen punkten konnte, hofft man jetzt auf eine Fortsetzung der kleinen Serie. Am Abend empfängt dann unsere 1. Herren die Gäste von der SG RW Gierath. Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft in der Erfolgsspur bleiben kann. Da Gierath mit unserer "Ersten" punktgleich ist, darf sicher ein spannendes Spiel erwartet werden. Spielbeginn, in der GGS Brühlstraße in Aachen-Eilendorf, ist um 18:30 Uhr.