Eine derbe 0:8 Heimniederlage setzte es gestern Abend für unsere 4. Herren-Mannschaft gegen die Vertretung von DJK Laurensberg II. Zunächst unterlagen Günter Cestaric und Arnd Schroif der Doppelpaarung des Gastes, Kibilka/Quadflieg, mit 0:3. Im Anschluß mussten sich Usama Zaid Malik und Michael Pietsch mit 1:3 dem Laurensberger Doppel Niesters/Baron geschlagen geben. So waren die Weichen schon früh in Richtung Laurensberg gestellt.

Im oberen Paarkreuz verlor Usama Zaid zunächst mit 1:3 gegen Axel Niesters, während Günter mit 0:3 gegen Laurensbergs Spitzenspieler, Timo Kibilka, den Kürzeren zog. Trotz 2:0-Satzführung reichte es für Michael nicht zum Sieg. Am Ende musste Michael seinem Kontrahenten, Heinrich Baron, gratulieren. Auch Arnd konnte dem Spiel keine andere Wendung mehr geben. Arnd verlor glatt mit 0:3 gegen Bernd Quadflieg. so stand es bereits nach den ersten gespielten Einzeln 0:6.

Im Duell der "Einser" verlor Usama Zaid klar mit 0:3 (2:11, 8:11 und 11:13) gegen Kibilka. Axel Niesters war es dann vorbehalten gegen Günter, mit einem 3:2 Sieg, den Erfolg der Laurensberger perfekt zu machen.

Einzel: Usama Zaid Malik 0:2, Günter Cestaric 0:2, Michael Pietsch 0:1 und Arnd Schroif 0:1; Doppel: Cestaric/Schroif 0:1, Malik/Pietsch 0:1

Zum Spieltbericht hier klicken.